in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Betreuung und Unterstützung von Kunden per E-Mail, Telefon, MS Teams und vor Ort Verwaltung
und vor OrtVerwaltung von Fahrzeugbestellungen, -administration und -rückgabeStrategische Beratung zu Prozessoptimierungen und FuhrparkkostenAufbereitung und Verwaltung von Vertrags- und StammdatenUnterstützung
, Telefon, MS Teams und vor OrtVerwaltung von Fahrzeugbestellungen, -administration und -rückgabeStrategische Beratung zu Prozessoptimierungen und FuhrparkkostenAufbereitung und Verwaltung von Vertrags
, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht, Nationalität
OPTIMAL SYSTEMS Vertriebsgesellschaft mbH Hannover sucht in Hannover eine/n Account Manager im Innendienst für Kunden der Öffentlichen Verwaltung (gn) (ID-Nummer: 10556329)
von Kundenkalkulationen Erstellung und Nachhaltung von spezifischen Angeboten für Bestandskunden sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen Verwaltung und Prüfung der Kundenverträge und Auftragsbestätigungen Begleitung
von KundenkalkulationenErstellung und Nachhaltung von spezifischen Angeboten für Bestandskunden sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen Verwaltung und Prüfung der Kundenverträge und AuftragsbestätigungenBegleitung verschiedenster
von Kundenbeziehungen Verwaltung und Weiterentwicklung von Service- und Fahrzeugbetreuungsverträgen zur Sicherstellung und Steigerung der Kundenzufriedenheit Verantwortung für die Einhaltung von Projektzielen
von Kundenbeziehungen Verwaltung und Weiterentwicklung von Service- und Fahrzeugbetreuungsverträgen zur Sicherstellung und Steigerung der Kundenzufriedenheit Verantwortung für die Einhaltung von Projektzielen
. Koordinierung mit weiteren Abteilungen Du koordinierst mit den Rechts-, Finanz- und Beschaffungsabteilungen zur Erleichterung der Vertragsdurchführung, -verwaltung und -beendigung, um einen nahtlosen
, die Erfassung und Verwaltung der Aufträge erfolgt in SAP Ebenfalls zu Deinen Aufgaben gehört die Pflege von Monitorings und Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Du bist im Austausch mit internen
und die Kontrolle von Aufträgen gehören zu Deinen täglichen To-dos, die Erfassung und Verwaltung der Aufträge erfolgt in SAP Ebenfalls zu Deinen Aufgaben gehört die Pflege von Monitorings und Erarbeitung
und Koordination von Dienstleistern Erstellung und Verwaltung von Stellenausschreibungen sowie deren Veröffentlichung. Betreuung und Pflege von Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Compliance-Vorgaben
von regelmäßigen Meetings und BaustellenkontrollenReisebereitschaft und Flexibilität,um von Montag bis Freitag an verschiedenen Orten arbeiten zu können Verwaltung und Erstattung von Unterkunfts
, die Erfassung und Verwaltung der Aufträge erfolgt in SAP Ebenfalls zu Deinen Aufgaben gehört die Pflege von Monitorings und Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Du bist im Austausch mit internen
und die Kontrolle von Aufträgen gehören zu Deinen täglichen To-dos, die Erfassung und Verwaltung der Aufträge erfolgt in SAP Ebenfalls zu Deinen Aufgaben gehört die Pflege von Monitorings und Erarbeitung
des Unternehmens. Identifizierung und Kontaktaufnahme mit potenziellen Geschäftspartnern, Lieferanten und Dienstleistern. Aufbau und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen. Organisation und Verwaltung
an den Herausforderungen eines dynamischen Industrieumfelds hat. Als Teil unseres Finanzteams sind Sie u.a. verantwortlich für die Verwaltung von Bankbürgschaften und Akkreditiven. Es erwarten Sie folgende Aufgaben
INTEGRA Immobilien-Verwaltung-Vermietung-GmbH sucht in München, Berlin, Dresden, Leipzig eine/n Kaufmännische (Junior) Immobilienverwalter (m/w/d) (ID-Nummer: 12119292)
bis zum Verkauf und der Auslieferung. Zudem wirst du alle Aspekte des Vertriebs und der Verwaltung - vom Angebot und der Preiskalkulation über die Geschäftsanbahnung, das Auftragsmanagement und die Kundenbetreuung
bis zum Verkauf und der Auslieferung. Zudem wirst du alle Aspekte des Vertriebs und der Verwaltung - vom Angebot und der Preiskalkulation über die Geschäftsanbahnung, das Auftragsmanagement und die Kundenbetreuung
und kostenlose Getränke im Büro Urlaubsgeld Angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Als Sales Support Officer (m/w/d) unterstützen Sie den Account Manager durch Verwaltung
Sie ihn am besten mobil unter: +49 151 41823234. Über ame Die ame GmbH bietet seit dem Jahr 2000 Personaldienstleistungen für Unternehmen in den Bereichen Industrie, Verwaltung, Handwerk und Logistik
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
und Fakturierung Beantwortung von Kundenanfragen, Bearbeitung von Reklamationen und allgemeine Kundenberatung, Unterstützung bei Veranstaltungen Pflege und Verwaltung von Stammdaten im CRM-System, Unterstützung
: Allgemeine Assistenztätigkeiten Büroorganisation Verwaltung des Empfangs und aller administrativen Aufgaben Repräsentation des Unternehmens und des Kunden, Sicherstellung eines angenehmen Aufenthalts
: Repräsentation des Unternehmens und Kunden, um eine positive Atmosphäre für Mitarbeiter und Besucher zu schaffen Verwaltung des Empfangs sowie aller administrativen Aufgaben Organisation und Strukturierung
Das sind deine Aufgaben Administration der Treasury Systeme sowie Verwaltung und Überwachung der Treasury Geschäftsanweisungen Betreuung und Unterstützung der in und ausländischen Tochtergesellschaften in allen Treasury
Interessenvertreter in der Support- und Serviceorganisation (Technisches Büro, Angebotsteams, Program Support Office usw.) sein. Ihre Aufgaben: Verwaltung eines Kundenportfolios mit anfänglich reduzierter Komplexität
und -überwachung sowie Verwaltung von Verträgen Telefonische Betreuung der Key Accounts Unterstützung des Außendienstes Organisation und Teilnahme an Messen Korrespondenz intern und extern Erarbeitung
und Verwaltung von Bestellungen im Fachbereich, einschließlich einfacher Korrespondenz und Dokumentation Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern und Unterstützung bei der Planung und Überwachung der Liefertermine
mit Sitz in Hannover. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann man das Unternehmen gut erreichen. Unterstützung beim Aufbau und der Verwaltung von Kreditportfolien von Investoren Durchführung von Due
und Verwaltung von Bestellungen im Fachbereich, einschließlich einfacher Korrespondenz und DokumentationZusammenarbeit mit den Bedarfsträgern und Unterstützung bei der Planung und Überwachung der Liefertermine
Finanzunternehmen mit Sitz in Hannover. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann man das Unternehmen gut erreichen. Unterstützung beim Aufbau und der Verwaltung von Kreditportfolien von InvestorenDurchführung
Kenntnisse zu Hard- und SoftwareIdealerweise Vorerfahrungen im Service Desk, Remote-Support oder Anwendungssupport—jedoch sind auch Quereinsteiger herzlich willkommenErfahrung in der Verwaltung
in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Basiswissen in den Bereichen Active Directory und Netzwerken (TCP/IP, DNS, DHCP, RDP) sowie File, Print und Citrix Grundkenntnisse
warten auf dich: Unterstützung bei der Implementierung und Pflege des Informationssicherheitsmanagements (ISMS): Mitarbeit bei der Erstellung, Aktualisierung und Verwaltung von Richtlinien, Prozessen
warten auf dich: Unterstützung bei der Implementierung und Pflege des Informationssicherheitsmanagements (ISMS): Mitarbeit bei der Erstellung, Aktualisierung und Verwaltung von Richtlinien, Prozessen
von Statistiken und Unterlagen, Erstellen von Präsentationen und Diagrammen Mitwirkung beim VOB-Schriftverkehr sowie Unterstützung bei der Erstellung von Geschäftsbriefen und Berichten Pflege und Verwaltung
und Verwaltung von Listen, Dateien und DatenÜberwachung von Terminen und Fristen sowie Pflege der abteilungsinternen AblageErteilen von Auskünften und Durchführung von KorrespondenzaufgabenUnterstützung
und Interpretation von inländischen und ausländischen Bilanzen Führung und Begleitung von Risikogesprächen Verantwortung für die Pflege und Verwaltung der genehmigten Limite
Der langjährig etablierte Informations- und Kommunikationsdienstleister der öffentlichen Verwaltung in Rheinland-Pfalz ist Partner der Berufsgenossenschaften und Unfallkassen. Das Unternehmen bietet
und Optimierung bestehender elektronischer Konstruktionen sowie die Pflege und Verwaltung laufender KundenaufträgeGewährleistung der Einhaltung und Überprüfung der geltenden Normen und Standards
der Vergaberegeln#Mithilfe bei der Bearbeitung und Verwaltung von Bestellungen im Fachbereich, einschließlich einfacher Korrespondenz und DokumentationZusammenarbeit mit den Bedarfsträgern und Unterstützung
mit unseren Unternehmensbereichen Rohstoffgewinnung, Asphaltproduktion, Verkehrswegebau und den Fachabteilungen der Verwaltung Unterstützung bei der Erstellung des Nachhaltigkeitsberichts für die gesamte
-Verwaltung in Kiel für mindestens 20 Stunden/ Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Content Creator (m/w/d) Das begeistert dich: Du bist kreativ und Dir macht es Spaß, Reels für Instagram zu filmen
Unser Procurement Operations & Data Management Team ist für die Verwaltung von Artikelstammdaten sowie die Steuerung von Prozessen und Wareneingängen verantwortlich. Es stellt somit sicher, dass
Zentral-Verwaltung in Kiel für mindestens 20 Stunden/ Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Content Creator (m/w/d) Das begeistert dich: Du bist kreativ und Dir macht es Spaß, Reels
eine internationale Mediengruppe. Wir stehen für Fachkompetenz in den Themenbereichen Arbeitssicherheit, Bau und erneuerbare Energien, Bildung und Soziales, Medizin und Pflege, Verwaltung und Wirtschaft
von Geschäftsbriefen und BerichtenPflege und Verwaltung von Listen, Dateien und DatenÜberwachung von Terminen und Fristen sowie Pflege der abteilungsinternen AblageErteilen von Auskünften und Durchführung